Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragSehr geil und ich dachte schon der SCORPION tötet den RYU am ende. HAMMER. ...und EDEL gescriptet... over and out.
-
Auf welchen Konsolen zockt ihr eure Fighter?
1337dark_goku1337sniper13 - - General Fighting Game Discussion
BeitragSchon. Aber gerade wenn man mal schaut wie beliebt 3rd strike noch ist,finde ich es unverständlich das sony deutschland(?) keine pal version bringt. Und jetzt lösch das nicht wieder weg,mein freund.
-
Auf welchen Konsolen zockt ihr eure Fighter?
BeitragRecylten kappes gibts auf ps2 genug. Aber nenn mal bitte ein original ps2 beat em up das gut ist. Da wirds nämlich sehr dünne. Gibt ja nicht einmal 3rd strike auf ps2 also pal jetzt.
-
Welches ist das besste prügelspiel?
BeitragPit%20Fighter.jpg = FAIL
-
Ego Shooter?!
BeitragZitat: „Hm, die große Ego-Zeit hab ich schon hinter mir...“ ...geht mir genauso.:roll:
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragPantypulling und drive by cumshots sind eh jap-av fakes gewesen. Die scheisse kannst du als dvd bei denen kaufen. Aber der tv-heini ist zu geil...hat seinen job verloren und arbeitet nun beim radio :)
-
Ego Shooter?!
BeitragDuke 3d ist nice! Forever kommt sicherlich irgendwann...also ich glaub dran. Hat einer von euch mal blood gespielt? Das war zu geil fands besser als duke3d und q2 zusammen.
-
Ego Shooter?!
BeitragBei deinem ego brauchst die auch.
-
Stromberg?
BeitragGuckt das wer von euch? http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel1/ "Wenn die dir blöde kommen musst du denen noch blöder kommen. Weil sonst hängst du irgendwann da wie jesus am karfreitag." :lol:
-
Nur zu Info
Beitrag1784750845435056dd5c035.gif>d490a5f73d81c8eb81736.jpg =12910950243fc9f766953bc.gif :lol:
-
Nur zu Info
BeitragNEIN DU!